· 

Der Frühling naht mit großen Schritten..

... und mit ihm starten auch wieder die Teichreinigungen. 

 

Wie jedes Jahr ist die Nachfrage nach unserer Dienstleistung sehr groß. Täglich erreichen uns bis zu 20 Anfragen. 

Bei uns läuft es so: Wer zuerst kommt, malt zuerst.

Daher unser Tipp an Sie: Vereinbaren Sie noch heute einen Beratungstermin. 

 

 

#teichreinigungen #frühjahrespflege #teichpflegeimabo

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Roland Franke,Angerwiese 8 95352 Marktleugast (Samstag, 14 Mai 2022 15:42)

    Hallo,ich habe im Garten einen kleinen Teich--so eine große Teichschale.Leider ist mir die Sauberhaltung wegen
    Alter (88) und Krankheit nicht mehr möglich.Es sind Hornkraut und Krebsschere drin.Außerdem Goldfische und Moder-
    lieschen.Ich denke da sind so 7-800 l Wasser drin.Müßte entschlammt und total gereinigt werden.Außerdem auch
    frisch bepflanzt.Wenn Ihr das übernehmen könnt wäre ich glücklich -- sonst wüste ich niemanden.Strom und Wasser
    sind da.
    Mein Wohnort liegt in Oberfranken im Kreis Kulmbach.