DAS TEAM BRINGT UNS NACH VORNE

Unsere Mitarbeiter bestimmen unseren Erfolg. Denn unser Unternehmen besteht nicht nur aus Maschinen und Gebäuden. Die Menschen sind es, die uns ausmachen. Zusammen kommen wir am besten voran. Wir helfen uns gegenseitig. Diese Wertschätzung geben wir direkt an unsere Kunden weiter. Verschaffen Sie sich selbst einen Eindruck unserer lockeren und gleichzeitig effizienten Arbeitsatmosphäre.


Wir haben noch weitere Mitarbeiter - aber da wir das Recht am eigenen Bild respektieren und diese Mitarbeiter nicht im Internet gezeigt werden wollen, gibt es nur diesen schönen Platzhalter. 

DIE LEIDENSCHAFT.

Aus der Leidenschaft zu Fischen und der Natur, sowie der Notwendigkeit diese Biotope am Leben zu halten, erschufen wir die Teichprofis.

 

Damit Sie noch lange Freude an Ihrem Teich haben werden.

TEAMWORK.

Teamwork wird bei uns sehr groß geschrieben. Denn alleine schafft man diese harte Arbeit nicht.

Hand in Hand geht das aber sehr gut. Knochenschonend für uns und sehr zufriedenstellend für Sie.


Auch mit Aquarien kennt der Chef sich aus..